Der Sommer der langen Erziehungen
(2018)

Der Sommer dieses Jahr umschloss uns fest im Griff der Hitze, die sonnendurchfluteten Tage wollten nicht enden und die schwülen Nächte hielten uns wach. Ein Klima, in dem manche Menschen beginnen zu träumen, erotisch zu träumen. Sie erträumen sich Auslieferung ohne den ständigen Blick auf die Uhr, Inhaftierung und Kontrollverlust, ohne Zeitgefühl, einfach eintauchen in diese Welt der Zwänge, Grenzen und des Gehorsams.
Thematisch stand dieser Sommer für mich unter der Überschrift:

Langzeit-Session

Es gab ein Wochenende mit dem Gipsmeister und seiner Gehilfin, die sich dann selbst die Meriten verdiente, es gab eine lange und grausame Inhaftierung, es gab Ponyspiele bei 38°C im Schatten und es gab strenge Windelzucht. Hinzu kamen Partybesuche und eine Reise mit einem Gast. Wir haben geschwitzt, es lief uns feucht den Rücken herunter, und doch besaß dieser lange Sommer eine ganz eigene Intensität, an die ich noch lange zurück denken werde.

Du träumst also auch von diesen langen Sessions? Möchtest so etwas aber nicht nur im SM-Studio erleben, sondern eventuell Outdoor oder mit einem Partybesuch verbinden, oder kultivierte Gespräche führen, lange Spaziergänge an meiner Seite mit guten Gesprächen füllen?

Hier eine kleine Übersicht an Dingen, die Du bei Deiner Planung berücksichtigen solltest:

Vorher:

  • Am Anfang steht die Lust, mich in Dein Vorhaben einzuweihen. Triff mich zu einer Dinnertime und lass uns über Deine Idee rund um Inhaftierung, Psychiatrie, Gipssanatorium, Ponyplay, frivoles Ausgehen oder kinky shopping, Deine Reise in die Kindheit oder einfach meine Gesellschaft bei einem Glas plaudern und erste Ideen entwickeln.
  • Möchtest Du mir die Planung komplett überlassen? Auch das ist möglich.
  • Im Idealfall haben wir uns bereits einmal zu einem Termin getroffen, wissen, wie wir ticken, ich habe aber auch internationale Gäste, bei denen so etwas nicht möglich ist.
  • Ein solch intensives Erlebnis erfordert aufwändige Vorbereitung und ist auch nicht für kleines Geld zu haben. Sei es Dir Wert, Deine kostbare Zeit in erfahrene und hingebungsvolle Hände zu legen und schlage mir Deine Fantasie vor, damit sie Wirklichkeit werden kann.
  • Du möchtest in eine abgefahrene Location rund um das Thema BDSM reisen und suchst die passende Gespielin? Brauchst Du einen Tipp, welches dieser vielfältigen Angebote zu Dir passt? Ich kenne viele Themenhotels, Studios und frivole Örtlichkeiten aus erster Hand und berate Dich gern.
  • Ihr seid ein Paar und wollt mich als Maitresse und Zeremonienmeisterin engagieren? Es ist mir eine große Freude, Eure gemeinsame Zeit noch unvergesslicher zu machen.
  • Du leistest eine entsprechende Anzahlung oder bezahlst im Vorhinein unsere Spielzeit, die Reisekosten sowie meine Unterbringung.

Währenddessen:

  • Ich benötige ein anständiges Hotel mit einem Zimmer, das ich allein nutze. Wir nächtigen getrennt voneinander, so dass jedem die Menge an Erholung und Privatsphäre zuteil wird, die unser Sessionprojekt zum Gelingen bringt und es unvergesslich macht.
  • Ich bin für vieles zu haben, man sagt mir nach, dass man mit mir Pferde stehlen kann, aber ich brauche auch Zeit für mich. Das bedeutet, dass ein Szenario nie ohne Unterbrechung und Pausen gestaltet werden kann.
  • Sei Dir meiner Diskretion bewusst. Ich brüskiere Dich nie ohne Deinen Konsens in der Öffentlichkeit.

Danach:

  • Ich gebe mein Bestes um unsere Begegnung unvergesslich zu machen. Mich freut Dein Feedback umso mehr. Im besten Fall hat diese Begegnung das Potential Dich süchtig zu machen.